Nikolaus Teil 2

an Nikolaus, hat stattgefunden ein schönes Fest, doch zu viel von Allem, blieb an Rest!


Am 10. Dezember um 16 Uhr fand nach einer sogenannten Zwangspause (aus unterschiedlichen Gründen) im Gemeindehaus wieder eine wunderschöne Nikolausfeier statt. Für das leibliches Wohl war so gut gesorgt, dass nicht alles aufgebraucht wurde und man plante kurzerhand – eine Woche danach – ein weiteres Vor-Weihnachtliches Treffen (am Gemeindehaus), um doch die Reste zu verzehren. Sonst nichts …!

Ein kurzer Aufruf genügte! Wieder kamen alle mit Durst und Hunger brav und treu, wer die Möglichkeit hatte, schmückte seinen Gefährt für einen Convoy!

Vom Nachmittag in den Abend hinein, fand romantisch beleuchteter Umzug statt, wonach es zum geselligen Beisammensein über ging. Alle waren begeistert und erfreuten sich über diesen wiederholungswürdigen Adventssonntag.

Vielen Dank für die gute Idee, den geleisteten Einsatz des Teams und der weiteren Helfer *innen. Auch allen Gästen gilt eine Dank für ihren Besuch und die Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert