Laienspielgruppe Schönbach-Utzerath

Kartenvorverkauf läuft seit Aschermittwoch, 06.03.2019 (Platzreservierung) „Stirb schneller Liebling“ Welcher der beiden Ehepartner hat in der Kriminalkomödie in 3 Akten von Hans Schimmel wohl den erfolgreicheren Killer engagiert? Die Antwort auf diese Frage ist gar nicht so einfach, denn trotz vermeintlich perfekter Vorbereitung geht so mancher „Schuss nach hinten los“!…

mehr …

Kommunalwahlen und Europawahl

Am 26.05.2019 finden die Kommunal- und Europawahlen statt. Dazu steht in Utzerath das Gemeindehaus als Wahllokal zur Verfügung. Die Wahlhandlung – für beide Wahlen – dauert von 08.00 bis 18.00 Uhr. Neben den Verbandsgemeinderäten und den Kreistagen wird auch der Ortsgemeinderat sowie der Ehrenamtliche Ortsbürgermeister gewählt. Die Wahl zum EU-Parlament…

mehr …