Hilfe in der Corona-Krise

Liebe Utzerather, das uns alle derzeit am meisten beschäftigende Thema ist die weltweite Corona-Krise. Im Namen der Ortsgemeinde Utzerath möchte ich aufgrund von evtl. bestehenden Unklarheiten erläutern, dass das Hilfsangebot, auf welches in der vorletzten Ausgabe des Mitteilungsblattes auf der Titelseite hingewiesen wurde, von allen hilfsbedürftigen Utzerather Bürgerinnen und Bürgern…

mehr …

Sitzung des Ortsgemeinderates und Jagdvorstandes

B E K A N N T M A C H U N G Am Donnerstag, den 15. Oktober – 20.00 Uhr, findet eine Sitzung des Ortsgemeinderates und des Jagdvorstandes statt, zu dieser hiermit recht herzlich eingeladen wird. TOP 1:           Beratung und Beschlussfassung des Forstwirtschaftplans für das Forstwirtschaftsjahr  2021 TOP…

mehr …

Herbst-Dorfpflege-Aktion

Die Herbst-Dorfpflege-Aktion findet in gewohnter Weise statt. Treff ist am 17.10.2020 am Gemeindehaus (Garage) um 10.00 Uhr. Liebe Utzerather ! Bereits seit März musste Jeder bedingt der Corona Pandemie auf vieles Gewohnte verzichten. So war es der Urlaub, Feiern und Shoppen, aber auch gewohnte Zusammenkünfte jeglicher Art fanden bisher nur…

mehr …