Der Nikolaus kommt doch …

Liebe Utzerather Groß und Klein

Ich bin’s – der Nikolaus – und ich wollte darüber informieren, dass ich Euch auch dieses Jahr wieder sehr gerne auf meiner Rundreise besuchen würde. Meine Elfen haben die Route durch die Eifel bereits fest geplant. Am Sonntag den 05.06. würde ich ab ca. 17 Uhr mit meinem Schlitten in Utzerath landen und dann wieder von Haus zu Haus gehen.

Wenn ihr liebe Eltern oder Oma´s und Opa´s mich und meinen Helfer empfangen möchtet, dann sagt doch bitte bis zum 30. November bei Regina Tel: 951463 oder Karina Tel: 529 kurz bescheid, die dies dann vermitteln. Dort könnt ihr auch Weiteres vereinbaren oder Geschenke hinterlassen.

Ich freue mich schon Euch wieder zusehen! 

Euer Nikolaus 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.