Herbst-Pflegeaktion vor der Kirmes

Liebe Utzerather !

Fast wie selbstverständlich – was es aber keinesfalls ist – feiert die Dorfgemeinschaft mit den erhofften Gästen wieder gerne die Kirmes (20.-21. Oktober – nähere Info folgt) und wir möchten zuvor – wie jedes Jahr – unseren Ort wieder auf Vordermann bringen.

Für den Samstag vor der Kirmes, also am 13. Oktober ab 10.00 Uhr, ist daher wieder eine Herbst-Aktion geplant, bei dieser wir noch ein paar Pflege-Aufgaben erledigen möchten: Die Böschung und die Hecke am Gemeindehaus sind zu beschneiden und die Gullys sind zu entleeren. Hier und da noch ein paar kleinere Einsätze im Bewuchs. Dank der ganzjährigen guten Vorleistung einiger Bürgerinnen und Bürger, in diversen Bereichen, ist es ein überschaubarer Einsatz den wir mit entsprechendem Helfer- und Hilfsmittel-Einsatz bis zum Mittagimbiss erledigen könnten. Es würde mich sehr freuen, auch hierbei wieder eine rege Beteiligung zu erfahren. Einen recht herzlichen Dank im Vorfeld für jegliche ehrenamtliche Beteiligung.

Im Namen der Dorfgemeinschaft

Erhard Annen, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.