Herbst-Pflegeaktion

Informativ zu letzter Pflegeaktionen

Für die Beteiligung bei diesjähriger Herbstaktion (am 15. Oktober), möchten wir wieder Allen Teilnehmern einen herzlichen Dank auszusprechen.

Bedauerlicher Weise waren einige Helfer erkrankt oder anderswie verhindert und haben sich – von dieser doch freiwilligen Aktion – pflichtbewusst abgemeldet. Daher auch die anfängliche Sorge, dass wir für diese Aktion evtl. nicht ausreichend Helfer haben, die sich aber als unbegründet erwies.

Es beteiligten sich doch 17 Helferinnen und Helfer aus allen Altersgruppen vor Ort, die mit allem notwendigen an Gerät und Fuhrpark bestückt, die Arbeiten fachmännisch erledigten.

Vielen lieben Dank auch denen, die im Hintergrund mit tätig waren oder halt einen anderen Beitrag zum Gelingen erbracht haben.

Im Namen der Dorfgemeinschaft

Erhard Annen, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert