Corona-Krise

Liebe Utzerather,

das uns noch immer am meisten beschäftigende Thema ist nach wie vor die weltweite Corona-Krise.

Viele unter uns erfahren schon seit März diesen Jahres eine lobenswerte Hilfeangebote und auch Unterstützung. Diese kommt aus der eigenen Familie, Freunden und Nachbarn, oder auch von sonstigen guten Seelen. Wer solche Hilfe nicht oder nicht dauerhaft in Anspruch nehmen kann, oder Hilfe in anderen Bereichen benötigt und weiß nicht wie, kann mich jederzeit gerne anrufen (02676 1059) oder den Kontakt zu einem Ratsmitglied seines persönlichen Vertrauens aufnehmen, um dies entsprechend zu kommunizieren. Zögern Sie nicht bei Unklarheiten oder Gesprächsbedarf anzurufen. Bitte auch die Hinweise im Mitteilungsblatt verfolgen, wie z.B. die Bereitschaftsdienste in der Corona-Krise.

Wir möchten somit die Gefahr einer Ansteckung möglichst von allen fern halten und ggf. helfen, eine Verbreitung des Virus zu reduzieren. Gebt Corona keine Chance und bleibt gesund.

Utzerath, 19.12.2020

Erhard Annen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert