Laienspielgruppe sagt Vorstellung ab

Liebe Theaterfreunde,

leider müssen wir auf Grund des Corona Virus unsere geplanten Theatervorstellungen absagen. Nicht nur weil es die Landesregierung verboten hat, sondern auch, weil wir es als moralische Verpflichtung sehen unsere Zuschauer zu schützen. Es ist sehr schade aber leider nicht zu ändern. Wir bedauern sehr, nach langer Zeit der Vorbereitung, nicht für Euch spielen zu können und Euch zum Lachen zu bringen. Denn es ist nichts so gesund wie herzhaft zu lachen. Bereits gekaufte Eintrittskarten können am Sonntag, 26.04. von 10.00 bis 12.00 Uhr zurückgegeben werden. Reservierte Karten verlieren ihre Gültigkeit. Ansprechpartner wegen Rückgabe 02676 1597 oder 02676 1386. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr mit „Die nettesten Nachbarn der Welt“. Bleibt gesund.

Eure Laienspielgruppe Schönbach-Utzerath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert